11. Benefizkonzert 2022

Sonnabend, 12. November 2022 um 19.30 Uhr

" Herbst-Phantasien . . . aus Klassik, Filmmusik, Pop und mehr . . ."

so lautet unser diesjähriges Motto des 11. Benefizkonzertes auf Schloss Glücksburg.

Das international bekannte "Prima-Quartet" mit Emmanuel Goldstein (Violine), Olga Pak (Violine), Bojana Legen (Viola) und Wolf Hassinger (Violoncello) werden Sie mit ihrer virtuosen Spielweise begeistern.

Wenn Sie mehr über das Ensemble  des "Prima-Quartets" erfahren möchten, so finden Sie unten auf dieser Seite einen Link "Die Musiker". Dort wird ausführlich über das Leben der Künstler und ihr Wirken in der musikalischen Welt berichtet.

Im ersten Teil des Konzertes steht die Klassik auf dem Programm, mit bekannten Werken von Wolfgang Amadeus Mozart, Antonio Vivaldi und Joseph Haydn.

​​​​​​​In der Konzertpause werden Getränke und kleine Speisen von unseren Lions-Freunde angeboten.

Nach der Pause geht es im zweiten Teil des Konzertes beschwingt weiter mit bekannten Stücken aus Filmmusik und Pop.

Wir vom Lions Club Flensburg-Fördestadt sind sicher, dass Sie von diesem Konzert begeistert sein werden.

Eine Benefizveranstaltung der Fördergesellschaft des Lions Clubs Flensburg-Fördestadt e. V.

Auch in diesem Jahr wird der Erlös aus diesem Benefizkonzert Jugendlichen und karitativen Einrichtungen der Region zu Gute kommen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

​​​​​​​⫸Weitere Informationen

​​​​​​​Unsere Unterstützer

Das Abendprogramm

Die Musiker
​​​​​​​

Das "Prima-Quartet" im Weißen Saal auf Schloss Glücksburg (von links nach rechts)​​​​​​​:

Olga Pak (Violine), Emmanuel Goldstein (Violine), Bojana Legen (Viola), Wolf Hassinger (Violoncello).