11. Benefizkonzert am 12. November 2022

"Auf Schloss Glücksburg ist was los!"

In eigener Sache . . .

2010 - 2020 > > > 10 Jahre LIONS-Benefiz-Konzert auf Schloss Glücksburg.
Für uns Grund und Gelegenheit, die Gedanken ein wenig schweifen zu lassen.

Was haben wir in 10 Jahren erreicht?
Wir konnten helfen! Mit unseren Konzerten wurde der eigentliche Zweck erfüllt. Mit rund 50.000 Euro konnten wir diverse hilfsbedürftige Einrichtungen und Organisationen unterstützen.
„Unser“ Schlosskonzert ist eine feste kulturelle Größe in der Region geworden.

Wir sagen Danke . . .
Bei unseren Sponsoren und Unterstützern!
Bei den Künstlern/Musikern/Kreativen die uns durch ihr Können und ihr Charisma geholfen haben, diese Veranstaltung zu dem zu machen, was sie ist.
Bei allen Menschen, die uns begleitet und in jeglicher Hinsicht geholfen haben, diese Veranstaltung so durchführen zu können.
Bei unseren treuen Publikum!